Effektive Chargenrückverfolgung




ihr habt was anzubietn oder sucht etwas?? schreibt es hier rein. Wichtig!! Regeln hierfür stehen im Hallo erstmal/Forenregeln thread

Effektive Chargenrückverfolgung

Beitragvon Phillip » Mo 24. Apr 2023, 19:18

Hallo zusammen! Ich bin neu in der Lebensmittelindustrie und arbeite für ein kleines Unternehmen, das gerade dabei ist, seine Produktion zu erweitern. Wir haben von unseren Kunden Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit unserer Produkte erhalten, und ich möchte sicherstellen, dass wir alles richtig machen. Meine Frage ist: Was sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine effektive Chargenrückverfolgung und wie kann man Sicherheits- und Qualitätsstandards in diesem Bereich kontrollieren und gewährleisten? Ich frage deshalb nach Chargenrückverfolgung, weil wir in der Lage sein müssen, unsere Produkte im Falle eines Rückrufs schnell und effizient zurückzuverfolgen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Phillip
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 14:37

von Anzeige » Mo 24. Apr 2023, 19:18

Anzeige
 

Re: Effektive Chargenrückverfolgung

Beitragvon Dieter » Mi 26. Apr 2023, 14:43

Hallo und willkommen in der Lebensmittelindustrie! Ich kann deine Sorge bezüglich der Chargenrückverfolgung gut nachvollziehen, da ich selbst in einem Unternehmen arbeite, das Lebensmittel produziert. Aus meiner Erfahrung sind eine gute Dokumentation und effiziente Softwarelösungen entscheidend für eine erfolgreiche Chargenrückverfolgung.