Einladender Eingangsbereich gesucht – Ideen?




ihr habt was anzubietn oder sucht etwas?? schreibt es hier rein. Wichtig!! Regeln hierfür stehen im Hallo erstmal/Forenregeln thread

Einladender Eingangsbereich gesucht – Ideen?

Beitragvon Phillip » Mo 10. Apr 2023, 14:38

Hallo zusammen! Ich möchte meinen Eingangsbereich freundlicher und einladender gestalten, um den Charakter meines Hauses zu unterstreichen. Es soll modern und stilvoll aussehen, damit Gäste sofort einen positiven Eindruck bekommen. Habt ihr kreative Vorschläge oder persönliche Erfolgsgeschichten, die ihr teilen könnt? Wie habt ihr eure eigenen Eingangsbereiche aufgewertet?
Phillip
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 14:37

von Anzeige » Mo 10. Apr 2023, 14:38

Anzeige
 

Re: Einladender Eingangsbereich gesucht – Ideen?

Beitragvon Dieter » Mi 26. Apr 2023, 14:44

Hallo!
Es ist toll, dass du deinen Eingangsbereich verschönern möchtest. Ein Vordach kann genau das bewirken, was du suchst. Es schützt nicht nur vor Wettereinflüssen, sondern kann auch als Designelement eingesetzt werden, um deinem Haus eine besondere Note zu verleihen.
Als ich mein eigenes Vordach installiert habe, war ich erstaunt, wie sehr es den Look meines Eingangsbereichs verändert hat. Ich würde dir empfehlen, auf der Webseite luxbach.de vorbeizuschauen. Dort findest du eine Vielzahl an Vordach-Designs, die deinen modernen Stil unterstreichen können. Luxbach bietet viele verschiedene Materialien und Formen an, sodass du sicherlich das passende Vordach für dein Haus finden wirst.
Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projekts!
Dieter
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 14:37

Re: Einladender Eingangsbereich gesucht – Ideen?

Beitragvon Fiona » So 23. Jul 2023, 15:21

Hab auch einen, würde es jedem empfehlen
Benutzeravatar
Fiona
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2023, 15:14
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Kaufen/Verkaufen...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron